Über uns

Der Senioren-Engel

stellt sich vor !!!

Ich heiße Petra Hoch (Gründerin SeniorenEngel), bin 46 Jahre alt ,verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 20,24,27 Jahren.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Hairstylistin habe ich aufgrund der Kinder, das Amt der Mutter und Hausfrau ausgeübt, jedoch über Jahre zusätzlich die Leistungen die ich hier anbiete für meine Großeltern erledigt.

Desöfteren bin ich schon auf die Idee gekommen etwas für ältere Menschen zu machen, was ich aber durch Angst diesen Schritt in die Selbsständigkeit zu wagen verwarf. Schließlich habe ich mich im Oktober 2013 dazu entschlossen, dieses Projekt zu wagen und älteren Menschen meine Hilfe anzubieten, die es schwer haben sich im Alltag alleine zurecht zufinden.

Ich denke ich spreche hier auch für viele Berufstätige, die schon ältere Eltern/Ureltern haben und durch den stressigen Alltag einfach nicht die Zeit haben, sich darum zu kümmern. 

Ihr Senioren-Engel  

 Petra Hoch

 

 

Einsatzgebiet

In einem Umkreis von ca.25 km zum Home-Office 52355 Düren.

                     Öffnungszeiten

            

  •             Montags         : 07:30 bis 18:00 Uhr
  •             Dienstags      : 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  •             Mittwochs     : 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  •             Donnerstags : 07.30 Uhr bis 18:00 Uhr
  •             Freitags        : 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  •             Samstags, Sonntags und Feiertage ist geschlossen.